Menü
Für Ihre Gesundheit und persönliche Entwicklung
  • Kraft tanken!

Sonnweiler Frauenabend - Facetten des Natürlich Frau-Seins: Balance der Kräfte und Vollmond-Meditation

25.03.2024, 18:00 Uhr, – (Frauenabend)

Luna

Du bist herzlich willkommen, wenn Du Dich mit anderen Frauen austauschen möchtest. Ganz entspannt im kleinen Kreis sprechen wir über verschiedene Themen, die das "Natürlich Frau-Sein" betreffen. Gemeinsam inspirieren und bereichern wir unser Leben.

An diesem Abend sprechen wir - passende zur Tag- und Nachtgleiche -  über das Thema "Balance der Kräfte" und lassen den Abend mit einer Vollmond-Meditation ausklingen

Tee, Wasser und Snacks stehen bereit. 

Herzlich willkommen sagen
Claudia und Katrin vom Sonnweiler Team

Bitte anmelden (0341/21977535) oder über den Link zum Buchungskalender der KReativ Naturheilpraxis, da die Plätze begrenzt sind. 

Der Abend ist kostenlos. 

Falls Dir der Abend gefallen hat, freuen wir uns über eine Spende von Dir.

Achtsamkeits-und Fühl-Wanderung zum Silberbrünnchen mit Lesung und Heilritual

09.05.2024, 14:00 Uhr, – (Workshop)

Wir treffen uns an Christi Himmelfahrtstag, den 9. Mai 2024 um 14 Uhr in Erbach auf der Sophienhöhe.

Von dort aus spazieren wir gemeinsam zum Silberbrünnchen. Auf dem Weg dorthin halten wir an verschiedenen Plätzen im Wald inne, für Achtsamkeitsübungen und um die Energie des jeweiligen Platzes wahrzunehmen. 

Am Silberbrünnchen angekommen, liest Katrin Rabe aus Ihrem Buch "Die Hüterin des Silberbrünnchens" das Märchen von Silvana Silberhaar. Es folgt ein kleines Ritual, bei dem wir uns mit der Heilkraft dieses Wassers verbinden.

Im Anschluss ist Zeit für ein gemeinsames Picknick mit Gesprächen über die eigenen Wahnehmungen und das eigene Erleben.

Bitte mitbringen:

  • einen Trinkbecher zum Wasser schöpfen
  • etwas zu Essen für das gemeinsame Picknick 
  • dem Wetter entsprechende Kleidung
  • eine Sitzunterlage 
  • Schreibzeug für die Übungen

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Es wird eine Spendenbox aufgestellt. Falls es Dir gefallen hat, kannst Du gerne einen Beitrag geben.

Bitte vorher anmelden. Dazu kannst Du das Buchungsformular nutzen oder dich telefonisch bei Katrin melden (Telefon 0176/54859178).

Hier bekommst Du schon ein paar Einblicke ins das Buch.

Hausbesuche in Erbach/Odenwald

10.05.2024, 09:00 Uhr bis 11.05.2024, 19:00 Uhr, Erbach und Umgebung – (Hausbesuch)

Sophienhöhe

Am 10. und 11. Mai 2024 werde ich in Erbach sein und biete die Möglichkeit einer Konsultation an. 

Bei Interesse bitte am besten telefonisch unter 0341 21977535 oder 0176 54859178 bei mir melden.