Menü
Für Ihre Gesundheit und persönliche Entwicklung
  • Klarheit in verschwommene Erinnerungen bringen

Willkommen auf eine Reise in Ihre Vergangenheit

Eine Rückführung ist ein wichtiges Instrument, um mittels Hypnose auf Ursachen-Forschung für aktuelle Herausforderungen zu gehen und diese auch in eine positive Lösung zu überführen.

Eine Wunde im Baum. Bald ist sie von außen nicht mehr zu sehen. Und doch ist sie im Inneren vorhanden.

Die Wunden der Vergangenheit

So wie diesem Baum geht es auch uns Menschen. Wir tragen Wunden und Verletzungen in unserem Inneren. Manchmal erinnert uns eine Narbe auf der Haut daran, manchmal ist von Außen nichts zu sehen und wir können uns auch nicht daran erinnern.

Vielleicht waren wir noch zu klein oder die Erinnerung daran wurde als Schutzmechanismus ausgeblendet. Und manchmal tragen wir die Last einer Verletzung, die nicht uns widerfahren ist, sondern schon von Generation zu Generation weiter vererbt wurde.

Und wenn wir davon ausgehen, dass wir nach dem Tod wiedergeboren werden, so wie das in verschiedenen Kulturen eine ganz natürliche Wahrnehmung ist, dann tragen wir möglicherweise auch Verletzungen aus früheren Leben.


Alte Wunden sind ein Wegweiser für Heilung in der Gegenwart

In unserem Inneren liegt  die Kraft, seelischen Wunden zu heilen. Unser Körper mit seinen Symptomen von Unwohlsein bis Krankheit ist uns dabei ein Wegweiser, genauso wie unsere seelisch-emotionale Verfassung.

Nehmen wir als Beispiel die Diagnose Depression. Unter diesem Begriff werden verschiedene körperliche und emotionale Symptome zusammengefasst. Auf die Lebenssituation übertragen, bedeutet diese Diagnose aber auch,  dass wir ungeheilte Wunden in uns tragen und deshalb nicht in der Lage sind, unser volles persönliches Potential zu entfalten, unser Leben mit Liebe und Leichtigkeit zu leben. 

Menschen mit Depression wie auch mit anderen Krankheiten brauchen eine helfende Hand, um Schritt für Schritt die Krankheit hinter sich zu lassen.

Das Erkennen und Transformieren von Ursachen in der Vergangenheit ist einer dieser Schritte und Hypnose eine mögliche helfende Hand. Besonders kraftvoll hat sich in meiner Praxis auch die Kombination mit Homöopathie gezeigt, da auch diese Heilmethode Transformationsprozesse unterstützt.

Folgen Sie Ihrem inneren Licht auf Ihrem Weg zu sich selbst.

Ich danke Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Wichtiger Hinweis!

Hypnose ist eine begleitende Behandlung und ersetzt in keinem Fall eine gründliche Untersuchung und Behandlung durch den Arzt/Ärztin Ihres Vertrauens. 

Jetzt Termin buchen!

Jetzt Termin buchen!